01.12.2017 Alter: 17 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Kindergar­ten

Von: Richard Reu­ters
211 mal gele­sen

Kindergar­ten schmückte heute den Weih­nach­tsbaum

Wie schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren kamen die Kin­der des Edere­ner Kindergar­tens zum Dorf­platz, um dort den Weih­nach­tsbaum mit selbst geba­s­tel­tem Weih­nach­ts­schmuck zu behän­gen.

Wie schon in den ver­gan­ge­nen Jah­ren kamen die Kin­der des Edere­ner Kindergar­tens auf Ein­ladung der IG Edere­ner Runde zum Dorf­platz, um dort den Weih­nach­tsbaum mit Weih­nach­ts­schmuck zu behän­gen, den sie in der Vor­weih­nach­ts­zeit selbst geba­s­telt haben. Gegen die nass-kühle Witte­rung gab es heißen Kakao mit Plätzchen.

Den Weih­nach­tsbaum haben wir in die­sem Jahr in Gere­ons­weiler geholt und bereits in der ver­gan­ge­nen Woche auf­ge­stellt. Bevor die Kin­der den Baum nun heute weih­nacht­lich schmück­ten, wurde er mit insge­s­amt 1.200 Linchtern behan­gen.