06.04.2018 Alter: 172 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Bürger­halle

Von: Richard Reu­ters
1355 mal gele­sen

Jede Menge Urkun­den und Aus­zeich­nun­gen für die Dorfge­meinschaft

Im Laufe letz­ten Jahre sind der Dorfge­meinschaft Ede­ren durch die Teil­nahme an ver­schiede­nen Wett­bewer­ben eine Reihe von Urkun­den und Aus­zeich­nun­gen ver­lie­hen wor­den. Diese sind nun dau­er­haft in der Bürger­halle aus­ge­stellt.

Im Laufe letz­ten Jahre sind der Dorfge­meinschaft Ede­ren durch die Teil­nahme an ver­schiede­nen Wett­bewer­ben eine Reihe von Urkun­den und Aus­zeich­nun­gen ver­lie­hen wor­den. Diese sind als Zei­chen des Engage­ments der Edere­ner Dorfge­meinschaft zu sehen.

Ich habe die Urkun­den nun einmal zusam­men gefasst und als großes Pos­ter im Aus­hang im Foyer der Bürger­halle öff­ent­lich gemacht, wo sie nun dau­er­haft aus­ge­stellt sind.