11.05.2020 Alter: 132 Tag(e)
Katego­rie: TTC Ede­ren 1970, Dorf­le­ben

Von: Richard Reu­ters
2779 mal gele­sen

Auch der TTC Ede­ren II ist auf­ge­stiegen

Auch die zweite Mannschaft des TTC Ede­ren hat es noch geschafft und den Auf­stieg sicherge­stellt. Zwar hatte man durch die Corona Situa­tion ein Spiel weni­ger als die ande­ren Teams, konnte mit 19:7 Punk­ten aber dennoch einen Auf­stiegs­platz in der abge­bro­che­nen Sai­son erspie­len.

Auch die zweite Mannschaft des TTC Ede­ren hat es noch geschafft und den Auf­stieg sicherge­stellt. Zwar hatte man durch die Corona Situa­tion ein Spiel weni­ger als die ande­ren Teams, konnte mit 19:7 Punk­ten aber dennoch einen Auf­stiegs­platz in der abge­bro­che­nen Sai­son erspie­len.

In der Auf­stel­lung Fred Wacht­meis­ter, Kurt Spelt­hann, Heinz-Willi Spelt­hann, Klaus Som­mer und Heinz Neuß, konn­ten vor allem in der Rück­runde leichtsin­nig ver­spielte Punkte auf die Spitzen­te­ams gut gemacht wer­den. Als wah­rer Punkte­hams­ter erwies sich H-W Spelt­hann, der in der Rück­runde alle Ein­zel für sich ent­schei­den konnte. Wir bedan­ken uns auch bei unse­ren Ersatz­spielern der Drit­ten, die uns immer gerne zur Seite gestan­den haben und freuen uns auf die neue Her­ausforde­rung in der 1. Kreis­klasse, wo die Früc­hte des Erfolges bekannt­lich etwas höher hän­gen :-)

[Foto: Ver­ein]