21.05.2010 Alter: 14 Jahr(e)
Katego­rie: Polizeibe­richt, Unfall

Von: Richard Reu­ters
13828 mal gele­sen

Kradfah­rer wurde schwer ver­letzt

Am Frei­t­agvor­mit­tag zog sich ein 40 Jahre alter Motor­radfah­rer aus Hückelhoven bei einem Alleinunfall so schwere Ver­letzun­gen zu, dass er in einem Kran­ken­haus ärzt­lich ver­sorgt wer­den musste.

Kurz nach 11:00 Uhr hatte der Kradfah­rer die kurvenrei­che Kreis­straße 12 von Ede­ren kom­­mend in Rich­tung Frei­al­den­hoven befah­ren. In einer Linkskurve war er ins Rut­schen gekom­men, gestürzt und in einem angrenzen­den Feld neben der Fahr­bahn ver­letzt liegen geblie­ben. Ob seine Geschwin­digkeit in Anbe­tracht der ört­li­chen Ver­hält­nisse ein­fach zu schnell war, wird noch zu klären sein. An sei­ner Maschine ent­stand nur gerin­ger Sach­schaden.

Kreis­polizeibehörde Düren
Aache­ner Str. 28
52349 Düren

inn­er­halb der Bür­odi­enst­zei­ten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außer­halb der Bür­odi­enst­zei­ten:
Tel.: 0 24 21/949-2425