10.12.2010 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Ver­an­stal­tung, Jubi­läum

Von: Richard Reu­ters
26822 mal gele­sen

40 Jahre TTC 1970 Ede­ren - Vor­be­rei­tun­gen zum Win­ter­cup lau­fen auf Hoch­tou­ren

Ges­tern Abend noch Ver­an­stal­tungs­ort für das Tur­nier "Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis" - heute Aus­tragungs­ort des Jägermeis­ter Win­ter­cups. Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf vol­len Tou­ren, so dass heute abend alles für die Wettkämpfe bereit sein wird.

Ges­tern Abend noch Ver­an­stal­tungs­ort für das Tur­nier "Unser Dorf spielt  Tisch­ten­nis" - heute Aus­tragungs­ort des Jägermeis­ter Win­ter­cups.

Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf vol­len Tou­ren, so dass heute abend alles für die Wettkämpfe bereit sein wird.

Heute abend ist für beste Unter­hal­tung gesorgt. Ein Besuch lohnt sich!