04.12.2016 Alter: 3 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Spiel­ergeb­nis

Von: Heinz Neuß
8735 mal gele­sen

Erfolg­rei­ches Woche­n­ende für den TTC

Am letz­ten Spiel­tag der Hin­runde stan­den rich­tungs­wei­sende Spiele für den TTC auf dem Pro­gramm.

Die Erste Mannschaft hatte den punkt­glei­chen Geg­ner aus Baes­weiler zu Gast. Nach fast drei­einhalb stün­digem Kampf gelang es der Mannschaft Baes­weiler mit 9:7 in die Schran­ken zu wei­sen. Ger­ade das Trio Steffen EsserEsser, Steffen, Tho­mas Jan­senJan­sen, Tho­mas und ein ent­fes­selnd auf­spielen­der Maik IseIse, Maik hol­ten alleine 8 Punkte. Mich­ael LamersdorfLamersdorf, Mich­ael behielt in sei­nem wich­tigen 2. Spiel die Nerven und steuerte eben­falls einen Punkt bei. Die Mannschaft belegt nach der Hin­runde Platz acht und kann gelas­sen in die Win­ter­pause gehen.

Die Zweite Mannschaft hatte das Schluss­licht aus Hoen­gen zu Gast. Trotz des kla­ren 8:1 Ergeb­nis­ses gab es ger­ade in den obe­ren Paar­k­reu­zen enge Par­tien, die Fred Wacht­meis­terWacht­meis­ter, Fred und Heinz NeußNeuß, Heinz erfolg­reich für sich ent­schei­den konn­ten. Doch auch Kurt Spelt­hannSpelt­hann, Kurt und Heinz Willi Spelt­hannSpelt­hann, Heinz Willi wie­sen ihre Geg­ner in die Schran­ken. Über das Woche­n­ende wird die Mannschaft Tabel­lenfüh­rer sein, ehe Gevelsdorf mit sei­nem Nach­hol­spiel Mon­tag wieder Auf­grund des leicht bes­se­ren Spielver­hält­nis­ses vor­bei­zie­hen kann.

Die Dritte Mannschaft hatte am Frei­tag den bes­ser plat­zier­ten Geg­ner aus Gangelt-Birgden zu Gast. Nach zwei har­ten Ein­gangsdop­peln, die beide nach 5 Sät­zen gewon­nen wur­den, ging Mannschafts­füh­rer Markus WerthsWerths, Markus mit gutem Bei­spiel voran und gewann seine drei Ein­zel. Die weite­ren Punkte erziel­ten Andre HasseHasse, Andre mit zwei Siegen und Gerd DerichsDerichs, Gerd, der einen Punkt zum ver­di­en­ten 8:5 Erfolg bei­steuerte. Durch die­sen Sieg klet­terte auch hier das Team auf Platz acht der Tabelle und hat die Chance nächste Woche beim Nach­hol­spiel in Immen­dorf nach­zulegen.

Opens internal link in current windowzu den Tabel­len