04.05.2017 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung

Von: Richard Reu­ters
25333 mal gele­sen

Tag der Offe­nen Gär­ten in Ede­ren – Teil­neh­mer gesucht

Am Sonn­tag, den 18. Juni 2017 war­ten in Ede­ren private Gär­ten auf Besu­cher. Im Rah­men des Lin­ni­cher Kultur­som­mers plant Agnes Hasse in die­sem Jahr die Idee des „Offe­nen Gar­tens“ in Ede­ren zu ver­brei­ten. Sie und ihr Ehe­mann haben schon mehr­fach an diese Aktion teilgenom­men. Der „Offene Gar­ten“ soll kein Wett­bewerb sein, sondern die Gar­ten­be­sitzer teilen hier die Freude an ihrem Hobby mit ande­ren Men­schen. Die Gastfreundschaft im Gar­ten soll im Vor­dergrund ste­hen.

Inter­es­sierte Gar­ten­be­sitzer kön­nen sich direkt an Agnes Hasse wen­den. Auf dem Stamm­tisch der Edere­ner Runde (Frei­tag, 5. Mai 2017, 19:00 Uhr in der Gast­stätte Comans) wird die Ver­an­stal­tung eben­falls Thema sein und Frau Hasse wird dort detail­liert Aus­kunft über den Ablauf geben.