04.08.2019 Alter: 5 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: Richard Reu­ters
23238 mal gele­sen

Lebendki­cker auf der Sport­wo­che des SC 1910 Ede­ren

Für das Lebendki­cker­tur­nier am Sams­tag, den 17. August 2019 wer­den noch Mannschaf­ten gesucht.

Auf der Sport­wo­che 2019 des SC 1910 Ede­ren geht es die­ses Jahr einmal anders rund. Am Sams­­tag, den 17.08.2018 wird das tra­di­­tionelle "Unser Dorf spielt Fuß­­ball" dies­mal mit einem XXL-Lebendki­­cker-Tur­nier stattfin­den und auf die­sem Wege viel Spaß und Action gebo­­ten.

Die Spie­ler müs­sen sich erst mal mit der unge­­wohn­­ten Spiel­si­tua­­tion mit Stan­gen anfreun­den. Man kann sich nur seitwärts bewegen, und das auch nur im Gleichschritt mit dem „Stan­gen­­partner“. Im Men­­schenki­­cker sind also eine gute Koordi­na­­tion und gutes Team­­play gefragt, um erfolg­reich zu sein. Fuß­­balle­ri­­sche Fähigkei­­ten sind zwar von Vor­­­teil, aber keine Grundvor­­aus­­setzung, um mit­­zu­­spie­len und viel Spaß zu haben.

Der Spaß steht beim Men­­schenki­­cker eindeu­­tig im Vor­­dergrund. Spie­ler aller Alter­s­klas­sen kön­­nen mit­­ma­chen und sich span­­nende Mat­ches liefern. Nicht nur Fuß­­ball­fans kom­­men dabei voll auf ihre Kos­­ten.

Gespielt wird am Sams­­tag, den 17.08.2018 ab 12 Uhr.

Es wer­den zur Teil­­nahme min­des­­tens 5 Spie­ler benö­­tigt. Min­des­­tens ein Spie­ler pro Mannschaft sollte aus Ede­ren stam­­men oder beim SCE spie­len.

Anmeldun­gen wer­den noch unter info(at)sc-ede­ren.de angenom­men.