10.10.2020 Alter: 10 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde

Von: Richard Reu­ters
232 mal gele­sen

Stamm­tisch der IG Edere­ner Runde mit neuem Termin an neuem Ort

Ein­gang der Bürger­halle Ede­ren

Der öff­ent­li­che Stamm­tisch der IG Edere­ner Runde hat eine neue Heimat gefun­den. Ab sofort treffen wir uns jeweils am 1. Mon­tag eines jeden Monats um 19 Uhr im Ver­samm­lungs­raum der Bürger­halle.

Seit dem Aus­fall bei­der Gast­stät­ten haben wir uns bisher behelfsmäßig privat draußen getroffen, was beim jetzigen Herbstwet­ter nicht mehr mög­lich ist. In Privat­räu­men kön­nen wir drin­nen die Hygiene­maß­nah­men zudem nicht gewährleis­ten. Wir sind des­halb sehr froh, dass uns der Bürgerver­ein den Platz in der Bürger­halle zur Ver­fügung stellt. Dafür aus­drück­li­chen Dank!

Das erste Treffen fin­det bereits am kom­men­den Mon­tag, den 12. Oktober statt. Wie immer ist der Stamm­tisch öff­ent­lich und Gäste sind herz­lich will­kom­men.

Wir bit­ten die gängigen Hygiene­maß­nah­men zu beach­ten.