Die Alte Herren Mannschaft

Alte Herren Mannschaft 1998
Von links stehend: Heiner von Wirth, Andre Klein, Dirk Jansen, Alfred Hubert, Ralf Schiffer, Richard Plum, Josef Jansen, Jürgen Jansen, Dieter Latten, Friedel Henßen; kniend: Heribert Gilbert, Christian Jakobs, Jörg Ludwig, Alexander Lapp, Günter Syben.

Wirth, Hei­ner von Klein, Andre Jan­sen, Dirk Hubert, Alfred Schiffer, Ralf Plum, Richard Jan­sen, Josef Jan­sen, Jürgen Lat­ten, Die­ter Henßen, Friedel Gilbert, Heribert Jakobs, Chris­tian Ludwig, Jörg Lapp, Alexan­der Syben, Gün­terIm Jahre 1998 grün­de­ten Hans The­lenThe­len, Hans und Kurt Reu­tersReu­ters, Kurt eine neue "Alte Her­ren" Mannschaft. Hier steht nicht nur der Fuß­ball an ers­ter Stelle! Man unter­nimmt jähr­li­che Mannschafts­tou­ren und nimmt regelmäßig aktiv am Kar­nevals­umzug teil. Des Weite­ren freut man sich nach jedem Spiel auf ein gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein (3. Halbzeit). Die sport­li­che Bilanz sieht bis zum Jahre 2010 recht posi­tiv aus. In 129 Spie­len wur­den 61 Siege und 23 Unent­schieden erreicht!