„100 Jahre SC 1910 Ederen“: Der Festzug

Den Abschluss der 100-Jahr-Feier bil­dete am Nach­mit­tag des 16. Mai 2012 der Fest­zug durch das fest­lich geschmückte Dorf mit anschließendem gemüt­li­chen Bei­sam­men­­sein im Fest­zelt. Bei Kaffee, Kuchen und Live­musik von der Show­band „Music Emo­ti­ons“ ließ man die übe­r­aus erfolg­rei­chen Fei­er­tage aus­klin­gen.

Bei Sonnenschein und trockenem Wetter zog der Festzug durch das geschmückte Dorf
Nach dem Festzug sammelten sich alle Teilnehmer auf dem Zeltvorplatz ...
... und die Musikkapellen gaben ein gemeinsames Platzkonzert

Spelt­hann, Gün­ter