17.02.2011 Alter: 9 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Sun­lights

Von: Richard Reu­ters
6880 mal gele­sen

Showtanz­gruppe "Sun­lights" sucht Nach­wuchs

Die Kar­neval­ses­sion 2010/2011 ist noch nicht ganz zu Ende, und trotzdem wird schon fleißig für die nächste Ses­sion geplant. Es soll wei­ter gehen mit der Showtanz­gruppe "Sun­lights" - und das am liebs­ten mit noch mehr Tänze­rin­nen!

Die Kar­neval­ses­sion 2010/2011 ist noch nicht ganz zu Ende, und trotzdem wird schon fleißig für die nächste Ses­sion geplant.

Fest steht, es soll wei­ter gehen. Und das am liebs­ten mit noch mehr Tänze­rin­nen! Des­wegen suchen wir

neue Tänze­rin­nen für 2011/2012

Wir sind zwar "nur" eine Hobby­gruppe, trai­nie­ren aber trotzdem fleißig minde­s­tens einmal die Woche! Das Trai­ning für die neue Ses­sion beginnt meis­tens im Mai und wird wahr­schein­lich immer Don­ners­tags­a­bend sein. Die Trai­nings­termine wer­den im Termin­kalen­der hier auf www.ede­ren.de ver­öff­ent­licht.

Die­ses Jahr hat­ten wir bereits 5 Auf­tritte, vielleicht kom­men aber nächs­tes Jahr noch 1-2 Termine dazu. Wenn Du bei uns mit­ma­chen möch­test, brauchst Du keine Tanzerfah­rung zu haben, soll­test aber Spaß am Showtanz haben und Motiva­tion mit­brin­gen.

Soll­test Du noch Fra­gen haben, dann melde Dich doch ein­fach unter: Showtanz­gruppe-Sun­lights(at)web.de oder sprich uns an!

     

Die Home­page der Sun­lights fin­det man unter showtanz­gruppe-sun­lights.blogs­pot.com.

Es folgen noch ein paar Fotos von einem Auf­tritt der Sun­lights wäh­rend der Kar­neval­ses­sion 2010/2011.