Grußwort der Vereinigten Vereine

Herz­li­chen Glückwunsch zu 40 Jahre TTC Ede­ren 1970

Wir, die Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren, sind stolz auf 40 Jahre TTC Ede­ren 1970. Wir sind stolz, dass ein sol­cher Ver­ein Mit­glied in unse­rer Ver­ei­nigung ist.

Wir als Dachver­ein der Ver­eine in Ede­ren sind ja eigent­lich nicht viel mehr als ein Ver­ein der den Ver­ei­nen ein Dach gibt, sprich die Bürger­halle zur Ver­fügung stellt.

Aber die­ses Dach gibt den Ver­ei­nen und Gruppen eine Heimat. Eine Heimat, ein Dorf­zentrum in dem wir Edere­ner uns wohl füh­len sol­len, wo wir unse­ren Ver­einssport, unse­ren Tanzsport, unsere Gruppen­arbei­ten, unser Dorf­le­ben aus­le­ben kön­nen.

Der TTC Ede­ren hat dies ganz besonders erkannt. Und wir haben einige gemein­same Ver­an­stal­tun­gen für unsere Bürger­halle, für unser Dorf gestal­tet.

Zum 40. Geburts­tag gratuliere ich im Namen der Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren ganz herz­lich.

Ich freue mich auf ein ganz besonde­res Fest und auf eine weiter­hin ganz besonders gute Zusam­men­arbeit.

Franz-Josef Röm­gensRöm­gens, Franz-Josef
Vor­sitzen­der Ver­ei­nigte Ver­eine Ede­ren