Berichte zu den Veranstaltungen zum 40-jährigen Geburtstag

9.12.2010 - Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis

Don­ners­tags star­te­ten die Fei­er­lichkei­ten zum 40-jäh­rigen Jubi­läum des TTC 1970 Ede­ren mit dem belieb­ten Tur­nier "Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis". Rund 40 Hobby­spie­ler und -spiele­rin­nen sowie Aktive aus den Mannschaf­ten des TTC trafen sich, um die bes­ten Spie­ler in den Diszipli­nen Ein­zel, Dop­pel und Mixed zu ermit­teln.

10.12.2010 - Der Win­ter­cup: Teil 1, Teil 2

Frei­t­ags fand mit dem Jägermeis­ter Win­ter­cup die Fun-Ver­an­stal­tung des TTC Jubi­läums statt. Sechzehn Mannschaf­ten mit min­des­tens je vier Mit­gliedern trugen unter den Augen zahlrei­cher Zuschauer ein Tur­nier in den ver­schiedens­ten Diszipli­nen aus. Dar­un­ter waren das Ren­tier-Rei­ten, einer Vari­ante des belie­be­ten Bul­len-Rei­tens, Biathlon, Rodelren­nen an der WII, Bobby­car-Ren­nen und Vieles mehr.

11.12.2010 - Das Weih­nach­ts­konzert

Sams­tag nach­mit­tags fei­erte man in der Pfarr­kir­che eine hl. Messe für die Leben­den und Ver­s­torbe­nen des TTC 1970 Ede­ren. Im Anschluss präsen­tierte Johnny Sanders & Band einen bun­ter Rei­gen weih­nacht­li­cher Melodien.

11.12.2010 - Die Spen­den­gala

Sams­tag abends fand die Jubi­läumsver­an­stal­tung mit der großen Spen­den­gala zu Guns­ten leuk­ämiekran­ker Men­schen ihren Höh­e­punkt. Ein großar­tiges Pro­gramm, das bis in die Nacht dau­erte, brachte das Publikum zeitweise zum Toben.

12.12.2010 - Der Famili­en­tag

Mit dem Famili­en­tag fan­den die Fei­er­lichkei­ten zum 40s­ten Geburts­tag des TTC 1970 Ede­ren ihren Abschluss. Die Sonn­tag-Ver­an­stal­tung begann gegen 14 Uhr mit einer Kinder­anima­tion. Es wurde Unter­hal­tung beim Malen, an einer rie­sengroßen Dart­scheibe und einer Hüpfburg gebo­ten. Bei einer Extraver­losung für die Kin­der gab es Sach­preise zu gewin­nen.