09.04.2019 Alter: 105 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Kindergar­ten, Weih­nach­ten

Von: Richard Reu­ters
1681 mal gele­sen

Lin­nichs schöns­­ter Tan­nenbaum 2018 prämiert

Bürgermeiste­rin Marion Schunck-Zen­ker hatte heute Vor­­­mit­­­tag zur Übergabe des Gewinns aus der weih­nacht­li­chen Aktion "Lin­nichs schöns­­ter Tan­nenbaum 2018" gela­den. Die Edere­ner Dorfge­meinschaft darf sich in die­sem Jahr - wenn dies­mal auch nur mit rela­tiv knap­pem Vor­sprung vor Kör­ren­zig - zum zwei­ten Mal mit die­sem Preis schmü­cken.

Bürgermeiste­rin Marion Schunck-Zen­ker hatte heute Vor­­­mit­­­tag zur Übergabe des Gewinns aus der weih­nacht­li­chen Aktion "Lin­nichs schöns­­ter Tan­nenbaum 2018" gela­den. Die Edere­ner Dorfge­meinschaft darf sich in die­sem Jahr - wenn dies­mal auch nur mit rela­tiv knap­pem Vor­sprung vor Kör­ren­zig - zum zwei­ten Mal mit die­sem Preis schmü­cken. Wir bedan­ken uns an die­­ser Stelle noch einmal aus­­drück­­lich bei den Vie­len, die für uns abge­­­stimmt haben.

In ange­reg­ter Runde mit unse­rer Bürgermeiste­rin nah­men wir Urkunde und Geld­prämie in Höhe von 100,- € ent­gegen. In die­sem Jahr fließt die Prämie in die Vor­be­rei­tun­gen zur Leis­tungs­schau "Opens internal link in current windowKunst - Hand­werk - Leben und mehr ent­lang der Edere­ner Runde" am 2. Juni.